banner
banner1
banner2
Shanghai Daeyeon Chemicals Co., Ltd.

WILLKOMMEN IN UNSERER FIRMA

Shanghai Daeyeon Chemicals Co., Ltd. wurde 2013 gegründet und ist ein professionelles Chemieunternehmen, das sich auf die Forschung und Entwicklung von Polyimidmonomeren konzentriert. Unser Unternehmen achtet auf die Förderung der Innovationsfähigkeit und die Verbesserung der Forschungs- und Entwicklungsfähigkeit. 

unsere Anwendung

Shanghai Daeyeon Chemicals Co., Ltd.

Shanghai Daeyeon Chemicals Co., Ltd.Unsere neuesten Informationen

Was ist ein Polyimid?
Ein Polymer ist definiert als ein großes Netzwerk von Molekülen, die aus vielen Wiederholungseinheiten bestehen. Ein Polyimid ist eine spezielle Art von Polymer, das aus Imidmonomeren besteht. Polyimide sind wegen ihrer Wärmebeständigkeit, mechanischen Festigkeit und isolierenden Eigenschaften äußerst wünschenswert. Was ist ein Imid? Erhalten ...
Polyimid
Wofür wird Polyimid verwendet? Polyimid wird für medizinische Schläuche, z. B. Gefäßkatheter, wegen seiner Berstdruckbeständigkeit in Kombination mit Flexibilität und chemischer Beständigkeit verwendet. Die Halbleiterindustrie verwendet Polyimid als Hochtemperaturklebstoff. Es wird auch als mechanischer Spannungspuffer verwendet. ...
PI-Monomer
Als attraktives dielektrisches Material ist Polyimid in der Elektronik, Luft- und Raumfahrt sowie in Kraftfahrzeugen weit verbreitet und erfüllt den zunehmenden Bedarf an Materialien, die unter rauen Bedingungen wie erhöhten Temperaturen eine gute Leistung erbringen können. Polyimide sind eine wichtige Klasse von ...
mehr sehen

banner
banner1
banner2
Shanghai Daeyeon Chemicals Co., Ltd.

WELCOME TO OUR COMPANY

Established in 2013, Shanghai Daeyeon Chemicals Co., Ltd. is a professional chemical company focusing on polyimide monomer research and development. Our company pays attention to the cultivation of innovation ability and the improvement of research and development ability. 

our Application

Shanghai Daeyeon Chemicals Co., Ltd.

Shanghai Daeyeon Chemicals Co., Ltd.Our latest information

What is a Polyimide?
A polymer is defined as a large network of molecules that consist of many repeat units. A polyimide is a specific type of polymer, consisting of imide monomers. Polyimides are highly desirable for their heat resistance, mechanical strength, and insulative properties. What is an Imide? To obtain ...
Polyimide
What is polyimide used for? Polyimide is used for medical tubing, e.g. vascular catheters, for its burst pressure resistance combined with flexibility and chemical resistance. The semiconductor industry uses polyimide as a high-temperature adhesive; it is also used as a mechanical stress buffer. ...
PI monomer
As an attractive dielectric material, polyimide has been widely used in the field of electronics, aerospace, and automobiles fulfilling increasing need for materials that can perform well under harsh conditions, such as elevated temperatures. Polyimides are an important class of step-growth polym...
view more